Karla

 

 

 

 

Charaktereigenschaften:

Unsere süße Karla ist eine kleine liebe Maus. Sie ist momentan noch ein bisschen schüchtern, da sie aber erst seit zwei Tagen bei uns ist, ist das kein Wunder. Sie ist gut verträglich, kann also gerne ein Zweithund sein. Kinder sollten älter sein. Weitere Informationen werden folgen.

Rasse: Mischling


Geburtsdatum:   24.02.2016


Geschlecht: weiblich


Schulterhöhe: ca. 40 cm


kastriert: ja


Verträglichkeit: gut verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts

Wunschzuhause: aktive Menschen, vorhandene Artgenossen sind kein Problem

 

Adele

 

 

 

 

 

Charaktereigenschaften:

Unsere schwarze Schönheit Adele ist eine super liebe Maus. Sie ist sehr anhänglich, verschmust und geht schön an der Leine spazieren. Artgenossen sind kein Problem, sie wäre also ein guter Zweithund. Es ist aber kein Muss. Auch Kinder ab 12 Jahren sind kein Problem. Sie möchte in ihrem jungen Leben noch viel erleben und ein Für-immer-Zuhause finden. Wenn Sie der süßen Adele so ein Zuhause schenken möchten, kommen Sie gerne bei uns vorbei.

Rasse: Mischling


Geburtsdatum:   20.06.2016


Geschlecht: weiblich


Schulterhöhe: ca. 40 cm


kastriert: ja


Verträglichkeit: gut verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts

Wunschzuhause: aktive Menschen, vorhandene Artgenossen sind kein Problem, gerne eine Familie

 

Oly

 

 

 

 

 

Charaktereigenschaften:

 Unser kleiner Oly ist ein kleiner Wirbelwind. Er ist unheimlich süß, verspielt und geht gerne spazieren. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen, standfeste Kinder sind auch kein Problem. Der Besuch einer Hundeschule mit dem kleinen Racker wäre bestimmt nicht verkehrt. Kommen Sie gerne vorbei um den süßen Oly kennen zu lernen.

Rasse: Mischling


Geburtsdatum:   13.02.2016


Geschlecht: männlich


Schulterhöhe: ca. 30 cm


kastriert: ja


Verträglichkeit: gut verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts

Wunschzuhause: aktive Menschen, vorhandene Artgenossen sind kein Problem, gerne als Familienhund

 

Lion

 

 

 

 

 

Charaktereigenschaften:

Hier kommt Lion. Lion ist der absolut treueste und anhänglichste Hund den es gibt. Er würde für seine Menschen durchs Feuer gehen. Er ist super verträglich aber durch seine Bemühungen aufzufallen und seiner grenzenlosen Treue zu den Menschen wünschen wir uns einen Einzelplatz für ihn. Er soll 100 prozentige Aufmerksamkeit genießen dürfen. Sozialer Kontakt sollte trotzdem gewährleistet sein. Ältere Kinder sollten kein Problem sein, er würde sich aber auch als absoluter Mittelpunkt eines aktiven Paares wohl fühlen. Wer einer treuen Seele ein Zuhause schenken möchte, ist bei Lion an der absolut richtigen Stelle.

Rasse: Mischling


Geburtsdatum:   07.06.2016


Geschlecht: männllich


Schulterhöhe: ca. 50 cm


kastriert: ja


Verträglichkeit: gut verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts

Wunschzuhause: aktive Menschen, am liebsten Einzelplatz, ein Garten wäre sehr schön

 

Snicer

 

 

 

 

 

Charaktereigenschaften:

Hallöchen, hier komme ich, die wilde Wutz Snicer. Ich sitze im Tierheim Wermelskirchen und suche ganz schnell ein schönes Zuhause. Also meine Wunschliste ist zwar lang, aber nicht unerfüllbar. Erst einmal möchte ich ganz liebe Menschen, die gaaaaanz viel mit mir unternehmen. Ich liebe Menschen und möchte immer bei ihnen sein. Deswegen sollte man mit mir auch erstmal das mit dem Alleinesein üben. Dann würde ich mir natürlich einen Garten wünschen, in dem ich viel herum flitzen kann. Ein Artgenosse wäre auch ganz nett, aber nicht zwingend. Wenn ich alleine lebe sollte ich aber natürlich Hundefreunde in der Nachbarschaft haben. Auf dem zweiten Bild bin ich ganz frisch frisiert, mein Fell war so verfilzt, meine neuen Menschen sollten also Lust auf Fellpflege haben. So das war es auch eigentlich schon. Achja, Kinder sind ok, aber bitte etwas älter. So, jetzt aber flott, kommt mich besuchen und schließt mich in Euer Herz.

Euer Snicer

Rasse: Mischling


Geburtsdatum: 2015


Geschlecht: männlich


Schulterhöhe: ca. 45 cm


kastriert: ja


Verträglichkeit: gut verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts

Wunschzuhause: aktive und liebe Menschen, vorhandene Artgenossen sind kein Problem, ein Garten wäre sehr schön

 

Pepperoni

 

 

 

 

 

Charaktereigenschaften:

Unsere wilde Hummel Pepperoni ist ein absoluter Action Hund. Er ist wirklich super süß und kuschelig aber er will auch ordentlich ausgelastet werden. Ein eingezäunter Garten wäre der Traum für ihn, vielleicht auch ein Kumpel zum spielen, wobei das kein Muss ist. Toll wäre der Besuch einer guten Hundeschule, damit Pepperoni noch viel für sein weiteres Leben lernen kann. Er ist ein junger Hund und kann noch nicht alleine bleiben. Man sollte wissen, dass es passieren kann das er mal etwas anfrisst oder noch ins Haus macht, weil er noch nicht ganz stubenrein ist. Er ist eben noch jung und mit ihm muss gearbeitet werden. Generell sollte man nicht erwarten das sofort alles wie am Schürchen läuft, sondern dem Hund Zeit geben sich einzugewöhnen und mit ihm zu arbeiten. Wer Lust hat, viel Zeit mit unserem süßen Pepperoni zu verbringen und Lust hat mit ihm zu arbeiten, kann ihn gerne bei uns kennen lernen.

Rasse: Mischling


Geburtsdatum:   12/2016


Geschlecht: männlich


Schulterhöhe: ca. 40 cm


kastriert: nein


Verträglichkeit: gut verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts

Wunschzuhause: aktive Menschen, vorhandene Artgenossen sind kein Problem, ein Garten wäre sehr schön

 

Vacak

 

 

 

 

 

Charaktereigenschaften:

Unser kuscheliger Vacak ist ein ganz süßer, lieber und netter Hund. Er geht gerne und gut spazieren und schmusen findet er auch ganz toll. Er würde sich überall wohl fühlen, toll wäre aber ein Einzelplatz, wo er die ungeteilte Aufmerksamkeit hat. Er wäre etwas für rüstige Rentner, die noch gut zu Fuß sind, Hundeanfänger oder eine Familie mit älteren Kindern. Er wünscht sich einfach nur einen Platz wo er geliebt wird. Wenn Sie Vacak gerne kennen lernen möchten, können Sie ihn gerne besuchen kommen.

Rasse: Mischling


Geburtsdatum:   13.07.2010


Geschlecht: männlich


Schulterhöhe: ca. 30 cm


kastriert: nein


Verträglichkeit: gut verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts

Wunschzuhause: liebe Menschen, er sollte nicht länger als 4h alleine bleiben müssen

 

Jessy

 

 

 

 

 

Charaktereigenschaften:

Unsere tolle Jessy ist eine wunderschöne junge Hündin, die noch viel erleben möchte. Sie geht super gerne und gut spazieren, sie liebt es über alles im Wasser zu toben und kuscheln ist ihr absolute Lieblingsbeschäftigung. In ihrem neuen Zuhause sollte viel Zeit für sie sein um sie ordentlich auslasten zu können. Ein Garten wäre toll für Jessy, ebenso wie der Besuch in einer guten Hundeschule. Wir können uns sie gut als Familienhund mit nicht zu kleinen Kindern vorstellen. Sie hat einfach ein umwerfendes Temperament. Sie ist gut verträglich, allerdings sehen wir sie eher als Einzelhund, da sie viel Aufmerksamkeit fordert und etwas futterneidisch ist. Täglicher Sozialkontakt sollte aber trotzdem gewährleistet sein. Wer Jessy ein Zuhause schenken möchte, kann gerne vorbei kommen, um unsere Süße zu besuchen.

Rasse: Mischling


Geburtsdatum:   09.05.2015


Geschlecht: weiblich


Schulterhöhe: ca. 50 cm


kastriert: ja


Verträglichkeit: gut verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts

Wunschzuhause: aktive Menschen, vorhandene Artgenossen sind kein Problem, ein Garten wäre sehr schön

 

Mika

Mika653

Charaktereigenschaften:

Mika kommt aus dem Kölner Modell. Sie ist sehr lieb und anhänglich, demnach auch sehr verschmust. Spazieren gehen muss sie noch lernen, genau so wie die Stubenreinheit. Die Beagle aus dem Kölner Modell sind wie Welpen, sie kennen noch nichts und müssen an alles neue heran geführt werden. Mika und ihre Schwester sind unzertrennlich, sie teilen sich alles und wir möchten die beiden nicht trennen. Sie liegen immer zusammen und wir denken die beiden sollten zusammen bleiben. Wer den zwei Beagle Mädels ein Zuhause schenken möchte, kann sich gerne bei uns melden.

Rasse: Beagle


Geburtsdatum:   27.05.2012


Geschlecht: weiblich


Schulterhöhe: ca. 35 cm


kastriert: ja

Verträglichkeit: gut verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts

Wunschzuhause: liebe und geduldige Menschen, im besten Fall mit Clio zusammen

Clio

Clio234

Charaktereigenschaften:

Clio kommt aus dem Kölner Modell. Sie ist sehr lieb und anhänglich, demnach auch sehr verschmust. Spazieren gehen muss sie noch lernen, genau so wie die Stubenreinheit. Die Beagle aus dem Kölner Modell sind wie Welpen, sie kennen noch nichts und müssen an alles neue heran geführt werden. Clio und ihre Schwester sind unzertrennlich, sie teilen sich alles und wir möchten die beiden nicht trennen. Sie liegen immer zusammen und wir denken die beiden sollten zusammen bleiben. Wer den zwei Beagle Mädels ein Zuhause schenken möchte, kann sich gerne bei uns melden.

Rasse: Beagle


Geburtsdatum:   27.05.2012


Geschlecht: weiblich


Schulterhöhe: ca. 35 cm


kastriert: ja

Verträglichkeit: gut verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts

Wunschzuhause: liebe und geduldige Menschen, gerne mit Mika zusammen

Peaches

Charaktereigenschaften:

Unsere süße Peaches kommt wie die vier anderen Beagle aus dem Kölner Modell. Sie ist sehr lieb und anhänglich, demnach auch sehr verschmust. Spazieren gehen muss sie noch lernen, genau so wie die Stubenreinheit. Die Beagle aus dem Kölner Modell sind wie Welpen, sie kennen noch nichts und müssen an alles neue heran geführt werden. Da brauchen sie Zeit für, man sollte als neuer Besitzer also nicht so ungeduldig sein und zu viel von seinem Hund erwarten. Peaches ist gut verträglich und ann gerne zu einem Artgenossen ziehen. Sie wird aber auch als Einzelhund vermittelt. Wer möchte unserer hübschen Peaches ein Für-Immer-Zuhause schenken?

Rasse: Beagle


Geburtsdatum:   27.06.2015


Geschlecht: weiblich


Schulterhöhe: ca. 40 cm


kastriert: nein

 

Verträglichkeit: gut verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts

Wunschzuhause: liebe und geduldige Menschen, gerne als Zweithund

Jasper vermittelt!

 

 

 

 

Charaktereigenschaften:

Jasper wurde  aus persönlichen Gründen bei uns abgegeben. Er ist in ganz toller und netter Hund, der gerne spazieren geht und stubenrein ist. Damals kam er als Welpe in die Familie und ist gut sozialisiert aufgewachsen. Im Großen und Ganzen ist er ein lieber Kerl, manchmal etwas unsicher, dass ist aber gut händelbar wenn man sich ein bisschen Zeit mit ihm lässt. Kommen Sie gerne vorbei um unseren tollen Jasper kennen zu lernen.

Rasse: Mischling


Geburtsdatum:  26.02.2014


Geschlecht: männlich


Schulterhöhe: ca. 43 cm


kastriert: ja


Verträglichkeit: gut verträglich mit Artgenossen beiderlei Geschlechts

Wunschzuhause: liebe Menschen, vorhandene Artgenossen sind kein Problem, keine Kinder

Tuesday the 27th. - Joomla Site Templates