Gipsy

Gipsy255

Charaktereigenschaften:

Gipsy wurde mit ihrer Freundin Pünktchen zusammen wegen Allergie der Besitzerin abgegeben.  Sie ist sehr freundlich, kommt sofort auf einen zugelaufen, gibt Köpfchen und läßt sich streicheln.  Gipsy benötigt rassebedingt viel Fellpflege. Dafür muss der neue Besitzer die Bereitschaft mitbringen. Wie sich rausgestellt hat, ist Gipsy absolute Einzelkatze.

Rasse: Maine Coon-Mix Waldkatze

Geburtsdatum:  29.06.2005

Geschlecht:  weibl.

kastriert: ja

Abgabegrund: Abgabe wg. Allergie

Verträglichkeit: Einzelkatze

Wunschzuhause: Wohnung mit Freigang

India-  Vermittelt!  -

India444

 

Charaktereigenschaften:

India wurde gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht. Sie ist anfangs sehr schüchtern und zurückhaltend. India braucht Zeit, um Vertrauen zu fassen. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, ist sie sehr lieb und verschmust, und lässt sich sogar gerne von einem unserer  Katzenstreichler den Bauch kraulen.

 

Rasse:  Norwegische Waldkatze       

Geburtsdatum: 2013

Geschlecht:  weiblich, kastriert       

Abgabegrund: Fundtier

Verträglichkeit:   verträglich

 Wunschzuhause: Freigang

Sully

Sully500 

Charaktereigenschaften:

Sully und Parker sind noch nicht lange bei uns und noch etwas scheu. Sie werden gemeinsam vermittelt.

Rasse: EKH

Geburtsdatum: ca.18.05.2017

Geschlecht: männlich

kastriert: nein

Abgabegrund: Fund

Verträglichkeit: verträglich

Wunschzuhause: Freigang mit Parker

Parker

Parker147 

Charaktereigenschaften:

Parker und Sully sind noch nicht lange bei uns und noch etwas scheu. Sie werden gemeinsam vermittelt.

Rasse: EKH

Geburtsdatum: ca. 18.05.2017

Geschlecht: männlich

kastriert: nein

Abgabegrund: Fund

Verträglichkeit: verträglich

Wunschzuhause: Freigang mit Sully

Benicio 

Benicio159

Charaktereigenschaften:

Benicio ist ein Traumkater. Gern kommt er auf jeden zu und läßt sich ausgiebig streicheln und beschmusen. Für ihn suchen wir Menchen mit viel Zeit, da er immer die Nähe sucht. Artgenossen sollten im neuen Zuhause nicht sein.

Rasse: EKH          

Geburtsdatum:   2005 

Geschlecht: männlich 

kastriert: ja

Abgabegrund: Fund

Verträglichkeit: bedingt     

 Wunschzuhause:  Freigang

 

Strolch

Stroch500

Charaktereigenschaften:

Strolch ist ein sehr stattlicher, großer Kater der leider recht scheu ist. Trotzdem sollte das niemanden davon abhalten, diesem imposanten Kerl ein Zuhause zu schenken. Als Fundtier zu uns gekommen, geht Strolch leider unter den anderen Katzen unter. Er sitzt gerne auf seinem angestammten Platz oben im Dach der Hütte und es ist für fremde Personen schwer, an ihn heran zu kommen. Hier sind liebe, einfühlsame Menschen gefragt, die sich davon nicht abschrecken lassen.

update v. 16.04.17:

Strolchs Pflegerin hat es geschafft: Sie hat sich sein Vertrauen erarbeitet. Nun kommt er auch zu ihr und setzt sich sogar auf ihren Schoß. Was für ein toller Erfolg. Das zeigt, dass sich Mühe und viel Geduld lohnen. 

Rasse:EKH

Geburtsdatum:2010

Geschlecht: männlich

kastriert:ja

Abgabegrund:Fundtier

Verträglichkeit:mit Artgenossen

Wunschzuhause: Freigang nach langer Eingewöhnungszeit


 
 

 

 

Pünktchen

Pünktchen222

Charaktereigenschaften:

Pünktchen wurde mit Gipsy zusammen wegen Allergie der Besitzerin abgegeben. Sie ist sehr lieb und lässt sich gerne streicheln und kommt mit Artgenossen sehr gut zurecht. Da Pünktchen von Gipsy im Tierheim attackiert wurde, sucht sie nun lieber allein ein Zuhause. Andere Artgenossen dürfen aber vorhanden sein.

Rasse: Norwegische Waldkatze

Geburtsdatum:  19.05.2007

Geschlecht:  weibl.

kastriert: ja

Abgabegrund: Abgabe wg. Allergie

Verträglichkeit: mit Artgenossen

Wunschzuhause: Wohnung mit Freigang

Memphis

Memphis100 

Charaktereigenschaften:

Memphis ist mit 8 weiteren Katzen von einer Futterstelle zu uns ins Tierheim gekommen. Er ist nahezu ohne Menschenkontakt aufgewachsen und kennt es auch noch nicht in einem Haushalt zu leben. Mit Artgenossen versteht er sich sehr gut. Memphis sucht nun Menschen, die ihm die Zeit geben sich ganz langsam an alles zu gewöhnen. Er sollte in jedem Fall nicht in Einzelhaltung leben, sondern nur mit mindestens einem Artgenossen zusammen.

Rasse: EKH

Geburtsdatum: 06/2016

Geschlecht: männlich

kastriert: ja

Abgabegrund: Fund

Verträglichkeit:sehr verträglich

Wunschzuhause: Freigang

Olivia

Olivia444 

Charaktereigenschaften:

Olivia kam als Fundtier trächtig zu uns. Nun sind die Baby´s groß und vermittelt. Olivia sucht jetzt natürlich  auch ein liebevolles Zuhause, wo man viel Zeit für sie hat.

Rasse: EKH

Geburtsdatum:

Geschlecht: weiblich

kastriert: ja

Abgabegrund: Fund

Verträglichkeit:

Wunschzuhause:

Hanne

Hanne258 

Charaktereigenschaften:

Hanne ist mit 8 weiteren Katzen von einer Futterstelle zu uns ins Tierheim gekommen. Sie ist quasi ohne Menschenkontakt aufgewachsen und kennt es auch noch nicht in einem Haushalt zu leben. Mit Artgenossen versteht sie sich sehr gut. Sie sucht nun Menschen, die ihr die Zeit geben sich ganz langsam an alles zu gewöhnen. Hier im Tierheim liegt sie sehr häufig mit ihrem Freund Schneemann zusammen und die Beiden werden gemeinsam vermittelt.

Rasse: EKH

Geburtsdatum: 2015

Geschlecht: weiblich

kastriert: ja

Abgabegrund: Fund

Verträglichkeit:sehr verträglich

Wunschzuhause: Freigang mit Schneemann

Schneemann

Schneemann222

Charaktereigenschaften:

Schneemann ist mit 8 weiteren Katzen von einer Futterstelle zu uns ins Tierheim gekommen. Er ist nahezu ohne Menschenkontakt aufgewachsen und kennt es auch noch nicht in einem Haushalt zu leben. Mit Artgenossen versteht er sich sehr gut. Schneemann sucht nun Menschen, die ihm die Zeit geben sich ganz langsam an alles zu gewöhnen. Hier im Tierheim liegt er sehr häufig mit seiner Freundin Hanne zusammen und die Beiden werden gemeinsam vermittelt

Rasse: EKH

Geburtsdatum: 2015

Geschlecht: männlich

kastriert: ja

Abgabegrund: Fund

Verträglichkeit:sehr verträglich

Wunschzuhause: Freigang mit Hanne

Sina 

Sina555 

Charaktereigenschaften:

Sina wurde bei uns abgegeben, weil sie auf die Kinder im Haushalt mit Unsauberkeit reagiert hat. Sie möchte in einem ruhigen  Zuhause ohne Kinder als Einzelkatze leben und nach einer Eingewöhnungszeit auch wieder Freigang nutzen dürfen. Gefragt sind Menschen, die diese typische Katze so nehmen, wie sie ist. Mal zugänglich, mal abweisend.

Rasse: EKH

Geburtsdatum: 04/2008

Geschlecht: weiblich

kastriert: ja

Abgabegrund: Abgabe, kam mit den Kindern  nicht zurecht 

Verträglichkeit:Einzelkatze

Wunschzuhause: Freigang

Thursday the 17th. - Joomla Site Templates